Allgemein

warten

… darauf, dass sie abgeholt werden!

Wir sind heute unterwegs. Wollen Kürbisse schnitzen und die Junioren haben so gar keine Lust dazu. Kann sein, dass das recht aufregend wird.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „warten“

  1. Gudrun sagt:

    Manchmal kommt die Lust dann, wenn man mittendrin ist. Zum Kürbisschnitzen wäre ich gerne mitgekommen.
    Ein schönes Foto ist das. Es kompromittiert niemand, sagt aber ganz viel aus.
    Liebe Grüße an euch.

    1. piri sagt:

      Die Lust hielt sich sehr in Grenzen – sehr!

  2. quersatzein sagt:

    Vielleicht kommt die Lust beim Schnitzen.
    Das wollte ich sagen, doch deine Antwort an Gudrun sagt mir, dass mache Dinge einfach keine Lust bereiten :–)
    Habt trotzdem einen guten Wochenbeginn!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

Kommentare sind geschlossen.