Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „Vermissen“

  1. Ursula sagt:

    Ich fühle aus tiefstem Herzen mit dir ….

  2. Madddin sagt:

    Liebe Petra, ich weiß kein tröstendes Wort. Ich wünsche dir ausreichend Kraft bis zum Ende der Krise. Wenn virtuelles Drücken hilft…dann ganz feste.

  3. Kopfstimme sagt:

    Es tut mir so leid.

  4. Paula sagt:

    Das ist so hart, dass es kaum auszuhalten ist. Nutz die Zeit für Dich und werde jeden Tag ein bisschen stärker, bis Du sie wiedersehen kannst. Das wird bestimmt eine große Freude!

  5. karfunkelfee sagt:

    Das kann ich so gut verstehen….❣️

  6. christine b sagt:

    ich fühle mit dir!

Kommentare sind geschlossen.