Kuddelmuddel

und immer wieder

Zwischen der Zeit, wenn alles dahinplätschert, dann passiert genau das, was man gemeinhin Leben nennt! Dann macht das Töchting ihr Puzzle kaputt, um es Minuten später wieder zusammenzusetzen. Dann singt der Kerle: An Tagen wie diesen …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „und immer wieder“

  1. Lakritz und Schokolade sagt:

    Ich liebe es, dass Carsten ein Fan der Hosen ist, das haben wir gemeinsam! <3

  2. piri sagt:

    Ach ja? Hätt ich nicht gedacht.

Kommentare sind geschlossen.