Was hast du grad gemacht?
Geweint?
Ach nein,
lass das sein.
Es tut nicht gut,
macht dicke Augen
und lässt die andern glauben,
du seist allein!
Wenn’s aber doch so ist!
Na, dann ist ja alles gut.
© petra ulbrich
Was hast du grad gemacht?
Geweint?
Ach nein,
lass das sein.
Es tut nicht gut,
macht dicke Augen
und lässt die andern glauben,
du seist allein!
Wenn’s aber doch so ist!
Na, dann ist ja alles gut.
© petra ulbrich
Was bin ich froh, dass ich niemals aufgebe – auch mitten in der Nacht oder am Tag nicht (16:16 Uhr), wenn ich unendlichesVermissen spüre.
Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter
Theme von Anders Norén — ↑ ↑