Gedanken

triggern

Mich triggern die Nachrichten. Dieser Krieg macht was mit uns, was Corona nicht geschafft hat. Mein Töchting möchte Putin wegsperren: „… und die, die das sagen haben, auch!“ Dieser Krieg ist schmutzig und unser blauer Himmel täuscht.
Meine Angst gilt nicht dem Krieg, dass er hier her kommt. Sie gilt den Folgen. Wie kann man unbeschwert leben, wenn unschuldige Menschen bombardiert werden?

Am liebsten täte ich nichts mehr sehen wollen. Und hören. Und drüber reden. – Drei Affen. Nichts hören. Nichts sehen. Nichts reden. All meine klugen Gedanken sind eingefroren!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!