Kuddelmuddel

Titel hier eingeben

Kein Mittag, aber Eis essen!

Eigentlich haben wir den ganzen Tag immer irgendwas gegessen. Eier, von Hühnern deren Namen wir kennen. Kuchen, der mein Geburtstagskuchen war und der so ungefähr zweieinhalb Monate zu spät dran ist. Neapolitanerwaffeln. Erdbeeren, frisch vom Feld  und Obstsalat mit Joghurt. 

Der Kerle probiert alles, isst aber leider dennoch nur Spatzenportionen und das Töchting trinkt seit Tagen viel zu wenig. Spazieren waren wir auch – beide sind tatsächlich kurze oder längere Strecken schlangenlinienlos alleine gefahren. Ich hoffe, Wiebke ist rechtschaffen müde und schläft morgen ein halbes Stündchen länger …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Titel hier eingeben“

  1. Verwandlerin sagt:

    Könnte den ganzen Tag nur essen.

  2. alicemakeachoice sagt:

    Klingt nach einem schönen Tag

Kommentare sind geschlossen.