Kuddelmuddel

Testbeitrag

vermutlich lösche ich diesen Beitrag gleich wieder! WordPress und mein Blog mögen sich nicht. Sehr viele Beiträge erscheinen einfach nicht im Reader. Deswegen teste ich jetzt ein bisschen mit Bildern:

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „Testbeitrag“

  1. Paula sagt:

    Ich auch, schöne idyllische Landschaftsbilder.

    1. piri ulbrich sagt:

      Dieser ist auch im Reader erschienen, aber der “neuer Morgen” – der vorherige nicht!

  2. Paula sagt:

    Momentan schaue ich noch einmal auf einem alten Apple-Rechner mit einem uralten “Safari” Browser, da sind die Fotos nicht, der Text aber zu sehen. Das liegt aber wahrscheinlich an meinem veralteten Browserund nicht an WordPress.

  3. Ulli sagt:

    tolle Bilder!
    Ich habe deinen Beitrag im reader gefunden, konnte aber dort nicht kommentieren …

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, das geht irgendwie nicht mehr – die Bilder sind innerhalb 2Stunden entstanden.

  4. Gudrun sagt:

    Alles da im Reeder. Gesehen mit Safari.

  5. freiedenkerin sagt:

    Dein Testbeitrag gefällt mir sehr.

    1. piri ulbrich sagt:

      Dankeschön, hat mir auch Spaß gemacht!

Kommentare sind geschlossen.