Allgemein

super

Manchmal denke ich, dass ich gut bin! Nicht nur gut genug, wie jede*r Mensch gut ist. Nein, richtig super! Aber dann merke ich, dass das, was ich mache, auch nur normal ist. Manchmal sogar unzureichend. Wer will schon perfekt sein? Autsch – ertappt! Ich mag es gerne schön und gut, ein bisschen unperfekt macht so manches aber viel spannender – und spannend, nicht unbedingt aufregend, mag ich mein und das Leben meiner Lieben gerne haben.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „super“

  1. Violine sagt:

    Das Foto gefällt mir sehr!

  2. Lakritz und Schokolade sagt:

    „büschen scheev is Gott leev“ sagen sie im Norden! Liebste Grüße!

    1. piri sagt:

      ♥️

  3. momfilou sagt:

    „Nichts Lebendiges ist jemals perfekt“ hab ich mal gelesen und finde es gut!

  4. Ursula sagt:

    Wunderbares Foto!

Kommentare sind geschlossen.