Behinderung, Kuddelmuddel

Seite nicht gefunden

Der Doc war da – wir haben alle Medikamente bekommen. Wiebke hat Soor im Mund, deswegen trinkt sie nicht. Einfach deswegen, weil es verdammt weh tut. Ich hatte im Krankenhaus auch Soor und kann das so gut nachvollziehen.

Carstens Blase blutet jetzt nur beim Windeln wechseln. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich sehr vorsichtig bin. Ihn schmerzt nichts mehr. Er labbere ohne Punkt und Komma, dass er ja sehr behindert ist und einen enormen Blutverlust hat: „Welche Blutgruppe habe ich eigentlich?“ „Keine Ahnung, ich weiß es nicht! Wenn du eine Bluttransfusion brauchst, testen die Ärzte sowieso jedesmal.“ „Und wenn es dringend ist?“ Oh, dieser Unkenrufer – soviel Blut hat er bestimmt nicht verloren, dass es nachgefüllt werden muss.

Für mich sollte es bald Nacht werden, dunkel für den Kopfschmerz und Erholungszeit für die Lunge – aber es gibt DFB-Pokalspiel im Fernsehen und der Fußballfan beharrt auf Gesellschaft.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „Seite nicht gefunden“

  1. Jane sagt:

    Gute Besserung euch allen.

  2. Barbara sagt:

    Ihr seid wirkliche Kämpfer!

    1. piri ulbrich sagt:

      Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  3. Der Emil sagt:

    Oh weh! (Ernsthaft, ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber kann mir denken, daß das wirklich angsteinflößend ist.)

    Möge sich alles zum Guten wenden …

    1. piri ulbrich sagt:

      Angsteinflößend nicht gerade, aber mürbe machend und müde.

Kommentare sind geschlossen.