Allgemein

rübergeholt

Es ist ja paradox. Ich stehe nicht alleine da im alleine dastehen! Keine Ahnung, wie vielen Müttern, Vätern, Töchtern, Söhnen etc. pp. es ähnlich geht – sie sind allein gelassen. Dabei sollte das nicht so sein! Gerade in Notsituationen, wie diese, merke ich, dass kein Plan der Welt greift. Zugegeben ich habe gar keinen vernünftigen…

über bin ja nicht allein — voller worte

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...