Kuddelmuddel, Musik

Rimini

Gegenüber haben die Gartenarbeiter der Gemeinde eine wunderschön blühende Kastanie ausgedünnt – sieht irgendwie gerupft aus. So, wie ich mich ein bisschen fühle. Ein Freund – tatsächlich können Männer und Frauen befreundet sein, habe ich jetzt gemerkt – war mit mir im Handyladen. Nach fast 25 Jahren wechsele ich endlich den Anbieter und bezahle bedeutend weniger im Monat. Warum ich das nicht schon eher gemacht habe, kann ich nur damit beantworten, dass ich mich mal wieder nicht getraut habe.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „Rimini“

  1. Georg Rode sagt:

    Ja, „– tatsächlich können Männer und Frauen befreundet sein“ und Männer können auch Frauen helfen, ihre eigene Stärke zu entdecken und umgekehrt.
    (Und wenn es gute Freund*innen sind, funktioniert das auch bei den Schwächen.)

    1. piri sagt:

      Helfen kann man sich immer gegenseitig und Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden, wie immer behauptet.

  2. Gudrun sagt:

    Das liest sich gut. Ich freue mich sehr für dich.

    1. piri sagt:

      Das ist gut. Sogar richtig gut.

  3. piri sagt:

    Warum Glückwunsch zum Handyvertrag – verstehe ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.