Kuddelmuddel

Pippi Langstrumpf

Das habe ich noch nie vorher probiert, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!  | Pippi Langstrumpf

Auch ich habe so vieles noch nicht ausprobiert, aber ich bin total unsicher, ob ich dieses oder jenes schaffe. Als Kind habe ich einfach gemacht, jetzt dagegen überlege ich viel zu viel. Als Kind bin ich durch den Regen spazieren gelaufen und heute habe ich genau das wieder gemacht. Bis auf die Haut bin ich nass geworden, gefroren habe ich wie das Schneiderlein aus Ulm, das bei dem Versuch, die Donau zu überfliegen in sie hineingefallen ist. Aber ich musste ja schnellstens wieder heim, konnte die Junioren nicht so lange – es war sowieso schon ewig – ich konnte beide nicht mit der sehr kurzfristig organisierten Helferin länger allein lassen. So musste ich halt durch den Regen vom Zahnarzt nach Hause laufen.

Heute Morgen habe ich mir nämlich ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Was bin ich froh, dass der Zahnarzt im Dorf ist und auch Zeit für mich hatte – jetzt bin ich wieder ganz und ich werde ganz bestimmt nicht wieder mit den Zähnen eine zugeklebte Cremetube aufmachen wollen – das schaffe ich nämlich nicht! In diesem Fall bewahrheitet sich ein anderer Spruch: Versuch macht kluch!

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Pippi Langstrumpf“

  1. Barbara sagt:

    Ich bin auch so ein Profi….ich kann es einfach nicht lassen, meine Zähne mal kurz zu benutzen. Aber bisher ist immer nur ein kleines Stückchen abgebrochen. Es sieht jetzt etwas ausgefranst aus.

    1. piri ulbrich sagt:

      Nee, mir hat es heute Morgen den ganzen Zahn zerbröselt.

Kommentare sind geschlossen.