Kuddelmuddel

Piep

Aufregend war der Start in meinen Geburtstag. Jetzt lebe ich tausend mal mehr, als am Anfang dieser Woche. Den Roman erzähle ich wenn ich dann doch mehr Kraft habe. Es ist und war spannend bis dramatisch.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

21 Gedanken zu „Piep“

  1. Manuela sagt:

    Ich freue mich riesig, von Dir zu lesen. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Petra. Weiterhin gute Genesung. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Manuela

  2. freiedenkerin sagt:

    Schön, dich wiederzulesen! Und alles Gute und Liebe zum GEburtstag!

    1. Christel sagt:

      Herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag und alles Gute für deine Gesundheit

  3. Jane sagt:

    Schön wieder etwas von dir zu lesen ❤
    Happy Birthday und eine riesen Portion Gesundheit und Wohlbefinden!

  4. Ursula sagt:

    Sooooo froh von dir zu hören!

    Ich fahr jetzt gleich los und feiere sozusagen auf halber Strecke zwischen dir und mir den 3. Geburtstag meines Enkelchens – er hatte vorgestern. In Gedanken feiere ich deinen dann ein bißchen mit.

    1. Der Emil sagt:

      Auf in ein neues Jahrviert. ((( )))

  5. Sammelmappe sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    1. Der Emil sagt:

      Auf in ein neues Jahrviert. ((( )))

  6. mijonisreise sagt:

    Schön, das du dich meldest … Alles Luebe und nur das Beste zum Geburtstag

  7. gerda sagt:

    Liebe Grüße zum Geburtstag

  8. Violine sagt:

    Mensch, Petra, danke, dass Du “Piep” machst!
    Pünktlich zu Deinem Geburtstag fängt wohl ein neues Leben an, was?
    Was bin ich froh, dass es Dir zumindest soweit wieder geht, dass es zu einem “Piep” auf dem Blog reicht!

  9. Verwandlerin sagt:

    Gott sei Dank! Du bist noch da. Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Marion
    (Ehemals Wechselweib)

  10. Marion Eve sagt:

    Liebe Piri
    Du und Dein Schreiben haben mir gefehlt, und, ehrlich, ich hatte Sorgen um Dich. Meine herzlichsten Geburtstagswünsche für Dich; hoffentlich renkt sich bei Dir vieles wieder ein und wendet sich zum Guten.
    Sei herzlich gegrüsst und umarmt – Marion

  11. Gabriela sagt:

    Das tut guuuut, wenigstens ein Piep zu hören. Auf dass du bald wieder zwitschern mögest wie eh und je. Die besten Wünsche nochmal mit viel mehr Freude nun. Herzlichst Gabriela

  12. Kopfstimme sagt:

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag!

  13. Waltraud Stohldreier sagt:

    Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche.
    Ein dicker Sorgenstein ist gefallen, ich brauch ihn nicht mehr. Schön, dass es dir etwas besser geht.
    Eva

  14. karfunkelfee sagt:

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, den Du heute als Schaltjahreskind endlich mal “richtig” feiern kannst. Gesundheit wünsche ich Dir und so viel anderes auch noch, besonders fröhliche Zeit.
    Ganz liebe Grüße und Hochlebelassen von Amélie ✨

  15. Sonja sagt:

    Alles erdenklich und von dir gewünschte LIEBE!

  16. B sagt:

    Einfach schön…. alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Piri.

  17. Paula sagt:

    Jetzt erst gesehen, Dein Piep, wie lange haben wir darauf gewartet! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, meine Karte habe ich per Post geschickt, Paket folgt, sobald Du irgendwann wieder zuhause bist!

Kommentare sind geschlossen.