Kuddelmuddel

alles wird gut

Manchmal gibt es Stolperfallen. Aber Herausforderungen sind dazu da bewältigt zu werden!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

38 Gedanken zu „alles wird gut“

  1. M. - K. sagt:

    Das wünsche ich Dir, Piri!
    Ohne Herausforderungen gibt es kein Wachstum. LG!

  2. Paula sagt:

    Ein sehr nützliches Mantra.

  3. Britta S. sagt:

    man kann auch scheitern, Hauptsache man lernt dann daraus!

  4. B sagt:

    Genau die richtige Einstellung

  5. Biggi sagt:

    IST alles gut?
    Das hoffe und wünsche ich sehr.

    1. piri ulbrich sagt:

      Nein, leider nicht. Bin wiederum Krankenhaus. Chlostridien und Blutvergiftung. Zuhause habe ich nichts falsch gemacht. Alle kümmern sich sehr um mich und es wird alles gut

      1. Biggi sagt:

        Das ist ja entsetzlich!
        Gute Wünsche helfen leider nicht – ich schicke trotzdem ganz viele.

      2. Ursula sagt:

        Ohje! Erst mal klingt das ja gar nicht gut! Aber: du schaffst auch das!!!

        Alles Liebe und Gute für dich!

  6. isa sagt:

    auwei, Antibiotika und Klinik… eine von 100 erwischt es. Dir hätte ich mehr Glück gewünscht. Hoffen wir, dass die Behandlung gut anschlägt und es dir bald besser geht. Glück im Unglück ist wenigstens, dass du die Junioren nicht anstecken kannst. Alles alles gute wünsche ich dir!!! und möglichst schnelle Genesung, dass du wieder nach Hause kannst.

  7. christine b sagt:

    nein das auch noch! 🙁
    die krankheitsgeister sollen dich endlich verlassen, das wünsche ich dir von herzen.

    Theodor Fontane
    Tröste dich, die Stunden eilen,
    und was all dich drücken mag,
    Auch das Schlimmste kann nicht weilen,
    und es kommt ein andrer Tag.

  8. Ursula sagt:

    Geht es aufwärts???

    Denk dran: bald hast du Geburtstag!
    Und dieses Jahr wirklich 🙂

    1. Biggi sagt:

      Die “Stille” ist hoffentlich ein Zeichen für langsame Besserung und Erholung.
      Ganz viele gute Wünsche zum schnellstmöglichen Gesundwerden.

      1. piri ulbrich sagt:

        Eher nicht

        1. Ursula sagt:

          🙁

          Ich frage jetzt nicht …..
          … denke aber an dich

  9. Ursula sagt:

    Liebe Grüße für dich!

  10. Barbara sagt:

    Liebe Grüße und gute Besserung auch von mir.

  11. christine b sagt:

    warten….mit sorgen….wie es wohl petra geht? hoffentlich geht es aufwärts!
    ich schicke liebe gedanken ans krankenbett von petra und an die junioren!

    1. Ursula sagt:

      Ja, die Sorge wächst …..

      Ich hoffe so sehr, dass du einfach grade keinen Bock auf Blog hast, mit Besserem beschäftigt bist oder dich einfach nur erholst….
      … und nichts von meinen SorgenGedanken zutrifft

      Alles Liebe für dich!

  12. M. - K. sagt:

    Ich denke an Dich, Piri.

  13. Ursula sagt:

    Weiter warten …..
    … und nix wissen 🙁

    1. Paula sagt:

      Ihre Familie kümmert sich und sie liegt lebensgefährlich krank auf einer Intensivstation, ihre Schwester sagt sie sei stabil.

      1. Ursula sagt:

        Danke für die Info!
        Ich würde so gern den Junioren was schicken – hab aber keine Ahnung wo sie sind.

        1. Paula sagt:

          Hallo Ursula, das weiß ich leider auch nicht und muss selber abwarten, denn daran habe ich auch schon gedacht. Einen Geburtstagsgruß an Petra habe ich an ihre Privatadresse geschickt, Pakete momentan lieber nicht.

          1. Ursula sagt:

            Ich habe dich mal “angeklickt” und dir eine Mail geschrieben über die dort angegebene Adresse…

        2. Paula sagt:

          Hallo Ursula, danke für Deine mail, aus Versehen gelöscht. Bitte schicke mir noch mal eine. Für alle: ich gebe vorerst keine weiteren Informationen über Petras Zustand heraus, auch keine Telefonnummer ihrer Verwandten, solange ich nicht mit ihr sprechen kann,

          1. Ursula sagt:

            An alle:
            ich habe Paula zwar angeschrieben, aber nicht versucht sie auszufragen 🙂

      2. Sonja sagt:

        Danke, liebe Paula, wenigstens ein Fitzelchen Info!

      3. Anja sagt:

        Hallo Paula, wie bist du an Kontaktdaten von Piris Schwester gekommen? Bin mit ihrer Schwester zusammen zur Schule gegangen, hab aber leider keinerlei Telefonnummern von ihr. lg Anja

        1. Paula sagt:

          Ich habe privaten Kontakt zu Petra, sie hat mir die Tel.nummer gesagt vor einigen Tagen, als sie noch in der Lage war zu sprechen. Ich werde ab jetzt keine Informationen über Petras Zustand mehr hier schreiben und bitte von mails abzusehen, da ich Euch alle nicht persönlich kenne. Tut mir Leid!

          1. piri ulbrich sagt:

            Du tust gut daran

      4. Violine sagt:

        Danke, Paula.
        So etwas in der Richtung habe ich schon vermutet.
        Schick ihr dicke Umärmelungen!

  14. christine b sagt:

    danke paula! endlich information, wenn auch leider keine gute…ausser dass petra stabil ist. sowas habe ich befürchtet, es ist gut zu wissen, dass sich die familie, besonders die schwester kümmert. uns bleibt nichts als innige besserungswünsche zu schicken. hoffentlich geht es bald bergauf. liebe petra alles gute!
    an die junioren denke ich auch immer.
    petra schrieb: Alles wird gut.
    das wünsche ich von herzen. liebe grüße ans krankenbett!

  15. B sagt:

    Petra, wir denken an dich. Hoffentlich wird es schnell besser. Herzliche Grüße, Barbara

  16. Gabriela sagt:

    Ich hoffe so sehr, bald wieder gute Nachrichten zu vernehmen, möge es morgen bitte einen GUTEN Grund geben, um auf den Geburtstag anzustoßen, wenn es sein muss auch mit Hustensaft.
    Eine Tüte voll guter Gedanken und Wünsche hierlasse…..

  17. Ursula sagt:

    Liebe Petra,

    heute ist dein Geburtstag – ein ganz besonderer!
    Wie so oft fehlen mir die Worte für das was ich sagen will. Ich hoffe so sehr, dass
    es bei dir aufwärts geht und du dich vollständig erholst.

    Alles Liebe
    Deine Ursula

  18. christine b sagt:

    guten morgen! ich stehe mit einem blumenstrauß vor deinem krankenbett und wünsche dir von herzen alles gute zu deinem geburtstag, vor allem dass du bald gesund wirst! ganz liebe gedankenund geburtstagsgrüße schickt dir christine b

  19. isa sagt:

    alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem “echten” Geburtestag!! Ein Päckchen mit reichlich Kraft Stabilität und Zufriedenheit sollen dir helfen wieder auf die Beine zu kommen. Vor allem, wünsche ich dir dass du wieder zuhause sein und neben allen Schwierigkeiten viele schöne Momente sammeln kannst. Weiterhin gute Besserung <3

Kommentare sind geschlossen.