Allgemein, Kuddelmuddel

neues Passwort | Familie & Co

Es geht nicht ausschließlich um die Familie, aber auch um sie. Vordergründig darum, dass meine Geschwister wohl vergessen haben welches Leben ich führe! Eine Frage drängt sich mir auf: Haben sie es jemals gewusst? Kennen sie meine Aufgabe? Wissen sie was ich mache – tagein, tagaus? Haben sie überhaupt realisiert, dass ich Anfang 2020 fast an Multiorganversagen gestorben wäre?

Manche nächste Beiträge werde ich dazu schreiben, denn so ein Einschnitt schüttelt niemand einfach ab. Meine Lunge hat ein Emphysem, meine Nieren (beide) hatten die Funktion gedrosselt, meine Leber war geschädigt und mein Herz stolpert sowieso. Ich habe mich erholt, soweit man sich erholen kann, wenn man zwei behinderte Menschen pflegt. Ich achte auf mich. Oft scheint es zu wenig – mir (ge)reicht es…

… mehr schreibe ich offen nicht. Das Gejammer wird geschützt. Auch aus Rücksicht der Familie gegenüber. Obwohl ich gar nicht weiß, ob jemand von denen hier liest.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „neues Passwort | Familie & Co“

  1. Verwandlerin sagt:

    Ja, schütze dich!

    1. piri sagt:

      Werde ich tun.

  2. christineb sagt:

    ich hoffe, sie lesen hier und es reagiert mal jemand!

    1. piri sagt:

      Das werden sie nicht tun – reagieren. Auch wenn sie hier lesen!

Kommentare sind geschlossen.