Behinderung

Morgenkaffee

… heiß ersehnt, nach einer Nacht mit hustenden Kerle und einem Töchting, das Hüftschmerzen* hat! 

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

 *Luxation  – und es steht immer noch die OP im Raum, in der der Hüftkopf mit Schenkelhals einfach entfernt wird, damit die Schmerzen nicht noch schlimmer werden.  

 

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „Morgenkaffee“

  1. Georg Rode sagt:

    Das hört sich dramatisch an, das will ich mir gar nicht vorstellen!
    Guten Morgen und liebe Grüße an euch drei!

    1. piri sagt:

      Ist nicht schön und die letzte Option!

  2. piri sagt:

    Ja, genau so kannst du dir das vorstellen.

    1. Reni E. sagt:

      Ohne meinen Morgenkaffee geht bei mir gar nichts!!!
      LG Reni

      1. piri sagt:

        Ich brauch auch mindestens zwei!

  3. Ursula sagt:

    Und dann? Schwabbelt das Bein einfach so rum? Klingt schrecklich.

    1. piri sagt:

      Nein, durch die Muskulatur wird es gut stabilisiert und da sie sowieso nicht stehen kann… Es ist die letzte Option und wird wirklich nur gemacht, wenn gar nichts anderes mehr geht!

Kommentare sind geschlossen.