Allgemein

mir ist übel

Gerade höre ich in den Nachrichten, das Alexej Nawalny in Haft gestorben ist! Mein Herz hat gestockt …

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

5 Gedanken zu „mir ist übel“

  1. Don Esperanza sagt:

    gestorben wurde …

    1. piri sagt:

      Er war ja gewiss kein Waisenknabe, aber er wollte wirklich Verbesserungen für dies große Land und war Putin extrem lästig, weil er populär war.

  2. Don Esperanza sagt:

    Ja, leider, Putin gehört in den Knast.

  3. quersatzein sagt:

    So ging es mir auch. Das ist Mord. Entsetzlich!

  4. Trude sagt:

    Das wird wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein. Aber Putin wird die Wahrheit nicht ans Licht lassen.

Kommentare sind geschlossen.