Behinderung, Junioren

mein Sonntagmorgen


Am Abend: Früher war mehr Lametta! Aber manchmal auch mehr Hektik. Nur, wenn jeder Sonntag ist, wie heute, dann ist es mit der Langeweile dann doch ein bisschen des guten zu viel. Da die Junioren fit, fröhlich und sehr guter Laune sind, werde ich sie bestimmt nicht mehr quälen. Stattdessen gehen wir morgen früh zur Teststelle der örtlichen Apotheke. 

Meine Zeichnungen von heute sind Kritzeleien. Mir gefallen sie. Mein Sommerstricktuch wächst – ich hoffe, man sieht später die kleinen Fehler nicht. Eine begnadete Strickerin bin ich also auch nicht, stelle ich fest. Der Kerle hat gesagt: „Mama, wenn es Herbst wird, dann kannst du die Stola viel besser gebrauchen. Vorher ist sie eh nicht fertig!“

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „mein Sonntagmorgen“

  1. christineb sagt:

    ich lese erst heute nach, wünsche dir nachträglich alles gute zum muttertag,
    heldin und engel deiner kinder!

    1. piri sagt:

      Du bist toll. Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.