Allgemein

mein Gefühl

… sagt mir, dass es halb acht Uhr morgens ist – seit Stunden halb acht Uhr morgens! Es wird nicht hell. Der Himmel hängt voller dunkelgrauer Wolken, der November ist angekommen.

Wir werden heute Plätzchen backen, habe ich gerade beschlossen. Allerdings haben wir zum Verzieren keine Schokoladenzuckerplätzchen mehr – gibt also keine Kerlespezialkekse! Schade, sie täten mir gerade besonders gut – fürs Gefühl und für Leib und Seele!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...