Kuddelmuddel

manchmal

Manchmal ist mir, als gingen meine Wünsche anderen in Erfüllung. Aber das macht nichts. Es sind schöne Wünsche. Es wäre schade, wenn sie verfallen.

Đorđe Balašević

Manchmal ist es schön zu sehen, dass der Frieden, die Leichtigkeit, das Glück, die Zufriedenheit und vor allem die Liebe auch in schweren Zeiten nicht verloren gehen.

Ich werde pathetisch. Aber was soll ich auch tun? Putzen mag ich nicht, mein Garten ist in Schuss, gewaschen habe ich auch genug, die Juniorenzimmer sind vorbereitet, Schutzmasken bekomme ich geschenkt – Danke dafür – und mein Wohnzimmer ist umgestellt …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...