Allgemein

Mäuschen piep einmal

piep – Life is just a Four-Letter-Word!

Es pulsiert, das Leben, und wir müssen es tun. Dead  ist ebenso ein Wort mit vier Buchstaben. Ich mag schon gar nicht mehr den Chat einer Gruppe öffnen, denn in letzter Zeit ist dort nur Schlimmes zu lesen. Kinder sind schwer krank und es sind jetzt welche gestorben. Ich ziehe mich zurück!  Der Kerle hat sich wieder drei Zehen gebrochen, das Töchting nur den mittleren links. Bei ihr hilft ein Bandagenverband – Carsten will das nicht, nur einen Salbenverband mit Schmerzsalbe und ein paar Canabistropfen mehr. 

piep – Leben sind fünf Buchstaben. Was ein Fortschritt! 

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

10 Gedanken zu „Mäuschen piep einmal“

  1. dergl sagt:

    Gute Besserung für die Zehen!

    1. piri sagt:

      Passt scho – sagt der Schwabe!

  2. Margrit sagt:

    Helfen ihm CBD Tropfen? Das ist interessant. Unser Sohn schwört darauf, hauptsächlich fürs ruhige Schlafen trotz schwerer Belastungen.

    Alles Gute den armen Zehen.

    1. piri sagt:

      Oh ja, die Tropfen helfen auch gegen Schmerzen. Nebenbei heben sie auch noch etwas die Stimmung. Das ist nicht die Hauptsache!

  3. quersatzein sagt:

    Ach, immer diese unnötigen Rückschläge!
    Ich lasse ganz liebe Genesungswünsche da und sonntägliche Grüsse,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Knochen brechen, das ist leider so bei Menschen mit Glasknochen. Das ist ein Teil der Junioren Leben.

  4. Trude sagt:

    Liebe Piri,

    ich wünsche deinen Junioren gute Besserung für ihre leider erneuten Brüche.

    Macht euch einen entspannten Sonntag.
    Trude

    1. piri sagt:

      Knochenbrüche werden mit dem Alter auch bei anderen Menschen leider mehr – so auch bei den Junioren. Osteoporose lässt grüßen.

  5. Gerel sagt:

    Ja, gute Besserung wünsche auch ich für beide!

    1. piri sagt:

      Es sind doch nur gebrochene Zehen!

neue Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.