Allgemein

Rufus

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt’s nicht. | Konrad Adenauer

Wir haben eine Menge mit uns selbst zu tun. Füße tun weh und Bücher wollen (vor)gelesen werden. Wenn’s nach den Junioren geht, lese ich viel zu langsam und dann wiederum nervt es sie: „Hör auf, ich will Film gucken!“

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Rufus“

  1. Gudrun sagt:

    Nein, Katzen mögen es nicht nass. Deshalb bekomme ich Besuch vom Gastkater. Er mag mich, zeigt mir das auch. Aber dann möchte er zu seinem Lieblingsmenschen. Und das ist in Ordnung.
    Ich hoffe sehr, dass die Juniorenfüße bald wieder schmerzfrei sind.

neue Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.