Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Lesen“

  1. die_zuzaly sagt:

    ich wünsche dir liebe Piri eine schöne Zeit mit viel Enthusiasmus
    sei einfach glücklich
    und belächle es … wenn es mal nicht so recht klappen sollte
    alles Liebe von Zuzaly

  2. christine b sagt:

    alles über sally, 2011 gelesen, brilliant!

  3. Ursel sagt:

    Endlich komme ich wieder in deinen Blog 🙂
    Gestern wollte mein PC ihn einfach nicht laden.

    Die Patchworkdecke ist wunderschön. Gehört di zum Haus oder hast du dir die mitgebracht.
    Werk deiner Mama

Kommentare sind geschlossen.