Kuddelmuddel

Gut so

Alles ist entschleunigt, langsamer, in meinem Tempo. Das, ohne große Kondition – es ist gut so, wie es ist!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „Gut so“

  1. Violine sagt:

    So ein schönes Bild!

  2. Weena sagt:
  3. violaetcetera sagt:

    Das hört sich nach angenehmer Entschleunigung an.

  4. Paula sagt:

    Was für ein wunderschöner Weg, auf dem kann man bestimmt gut nachdenken.

  5. christine b sagt:

    was für ein herrlicher weg! hier kannst du deine seele baumeln lassen. wünsche dir schöne spaziergänge!

Kommentare sind geschlossen.