Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Jottweedee“

  1. Michael Behr sagt:

    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und viele positive Überraschungen. Und eine Weile offline zu sein, kann manchmal auch ganz gut sein. Habe ich gehört (ähem) 😉 .

  2. Paula sagt:

    Ich kann Dir nur raten, möglichst viele Anwendungen wegzulassen und nur die angenehmsten und wichtigsten anzunehmen, ist natürlich Verhandlungssache mit der betreuenden Ärztin, damit Du Dich erholen kannst und viel Zeit für Dich hast. Ist mir bei meiner Mütterkur vor vielen Jahren gelungen und hat sehr gut getan, auch wenn die anderen mich für eine Einzelgängerin hielten. Ja, was soll’s, bin ich, Gruppenaktivitäten sind mir meistens suspekt.
    Gute Erholung!

  3. violaetcetera sagt:

    Genau, komm‘ erst mal an.

Kommentare sind geschlossen.