Kuddelmuddel

Kann mal …

… jemand bei uns auf die Leiter steigen – ich habe ein bisschen Höhenangst – und unterm Dach die elektrische Fassung wieder anschrauben, die urplötzlich abgekracht ist? In mehr als drei Metern Höhe bin ich nicht ganz schwindelfrei!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Kann mal …“

  1. Wolfgang sagt:

    Kommt darauf an wo das ist…

    1. piri ulbrich sagt:

      Hängt fast vier Meter hoch, unter der schrägen Decke im Haus!

  2. Ursula sagt:

    Das ist schwierig. Das sind ja so kleine Schräubchen. Und wenn man so bei Überkopfarbeiten schräg durch die Brille guckt —- keine Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.