Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

11 Gedanken zu „Kaffee steht bereit“

  1. mijonisreise sagt:

    Ich nehm einen großen …

    1. piri ulbrich sagt:

      …wenn du zum Fenster putzen kommst! ✨

        1. piri ulbrich sagt:

          Welches Emoticon hast du genommen?

          1. mijonisreise sagt:

            Der breit grinsende Smiley

  2. Wechselweib sagt:

    Hier genau umgekehrt: Meine Tochter weckt mich durch Shuffeln, dass der Boden bebt, und der Übernachtungsgast von meinem Sohn hustet, dass die Luft vibriert… Oder ist es mein Sohn? Werde mal aufstehen und nach dem Rechten sehen. Gggggr.

    1. piri ulbrich sagt:

      Meine Meute schläft noch! Nein, Wiebke ist wach – sie liegt nur noch in der ‚Pfurzmolle‘.

  3. mo sagt:

    Ist das nicht Espresso?

  4. karfunkelfee sagt:

    Was für ein schönes Geschirr! So fluffige Farben, daraus schmeckt das Käffchen nochmal so gut…☺️

    1. piri ulbrich sagt:

      Es sind tatsächlich Espressotassen. Aber auch das andere Geschirr ist bunt – weiß ich nicht, wie viele verschiedene Farben!

      1. karfunkelfee sagt:

        Himmlisch

Kommentare sind geschlossen.