Bücher, Kuddelmuddel

JetPack und kommentieren

Da konnte ich doch auf meinem eigenen Blog nicht kommentieren. Jetzt habe ich im Hintergrund ein paar Schrauben gedreht und hoffentlich werden die Kommentare auch wieder angezeigt!

∙∙∙∙∙

… und nun singt sie schon – mein Töchting, ihre winnewinnewupp-Lieder. Der heutige Samstag wird ein Vorlese und Lesetag! Für den Kerle: 7 Tage Mo – er freut sich, Wiebke liebt ihre Bilderbücher, besonders den Maulwurf. Ich habe einen eigenen großen Stapel, Langweilig wird es bestimmt nicht.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „JetPack und kommentieren“

  1. mona lisa sagt:

    Vorlesetage bzw. meist -abende habe ich mit meinen Söhnen gerne verbracht.
    Dank ihres Vaters hatten wir auch immer genug Lektüre zur Auswahl von Bilder- über Kinderbücher bis hin zu mehrteiligen Romanen, als sie dann älter waren.
    Viel gemeinsame Freude wünsche ich euch.

    1. piri sagt:

      Danke, die Freude werden wir haben.

  2. Sonja sagt:

    Schön!
    Habt viel Freude

    1. piri sagt:

      Kriegen wir hin. Das kriegen wir hin. Manches andere nicht!

  3. C Stern sagt:

    Das Vorlesen war und ist auch meine Freude – leider inzwischen viel zu selten!
    Ich finde, das sind immer ganz besondere Momente, auch der Nähe zwischen Menschen.
    Liebe Grüße!

  4. Rosa sagt:

    Das verspricht einem gemütlichen und ruhigen Tag. Ich hoffe, so war er auch.

Kommentare sind geschlossen.