Allgemein

jeden Tag

… was G‘scheites zu schreiben ist nicht möglich. Auch wenn ich es gerne möchte, tun kann ich es nicht. Außerdem war ich heute Morgen zum 2. Mal  umsonst beim Zahnarzt. Nichts gemacht worden, weil nicht das nötige Know-how vorhanden war. So langsam nervt mich das – ich möchte endlich wieder auch mit der linken Seite kraftvoll zubeißen können!

Heute Abend beginnt die Handballsaison!

 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „jeden Tag“

  1. ee. sagt:

    Muss man denn jeden Tag was schreiben? Ich sag mal: Nö! So ein blog ist zum Vergnügen da, find ich mal. Außerdem darfs auch gerne mal Blödsinn sein. Lachen soll ja gesund sein 🙂 hab ich mal irgendwo gehört.

  2. C Stern sagt:

    Menschen gestalten ihre Blogs ganz unterschiedlich. Manche posten täglich, andere wöchentlich, ich sehe auch solche, wo man sich an bestimmten Tagen zu einem Thema austauscht. In einigen Blogs wird auch ganz unregelmäßig gepostet. Es ist ein buntes Bild, das sich in der Welt der Bloggenden ergibt. Und das gefällt mir!
    Liebe Grüße, ich wünsche ein gut verbrachtes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.