Kuddelmuddel

meine Güte

Wie viele Pakete bekomme ich eigentlich noch? Wenn es nach den Benachrichtigungs-E-Mails geht, müsste ich mehrere Zimmer anbauen, (kommt da jetzt ein Komma hin?) um die ganze Flut unterzubringen. Dabei wissen die noch nicht mal meine richtige Adresse…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

6 Gedanken zu „meine Güte“

  1. dergl sagt:

    Hattest du Wunschzettel-Post? In dem Fall ist es doch schön, wenn euch jemand oder mehrere Leute eine Freude macht oder machen. Damit musst du rechnen, wenn du den „virtuellen Hut verlinkst“, es gibt hier ja viele, die euch mögen.

    Oder ist im letzten Satz gemeint, dass du Pakete bekommst, die irgendwie falsch adressiert sind (Zahlendreher, Hausnummer verkehrt, Nachname falsch geschrieben)? Nur damit ich den Beitrag richtig verstehe, ich bin unsicher wie ich ihn lesen muss.

    1. piri sagt:

      Es ist Spampost!

      1. dergl sagt:

        Ach so. Dann habe ich das ganz falsch verstanden. Ich habe es so gelesen, dass da echte Pakete angekündigt werden würden.

        Ich hatte letztens auch so eine Mail. Angeblich würde mir DPD irgendwas liefern, das wurde sofort an meinen Spam-Ordner sortiert. Selbst wenn es da nicht vom Postfach hinsortiert worden wäre, ich hatte nirgends etwas bestellt, mir hatte auch niemand einem zu erwartende Sendung angekündigt und erstrecht nicht mit DPD. Keine Ahnung, ob DHL die Adressen verkauft, wenn man da bei einem real existierenden Paket einmalig per Email benachrichtigt werden will.. Einen anderen Weg an genau die Emailadresse (quasi so eine Wergwerf-Adresse) zu kommen gab es in meinem Fall nicht.

        Ich hätte euch ein paar schöne, real existierende Pakete gewünscht.

  2. Ursula sagt:

    Hatte ich eine Zeit lang auch. Ständig! Ist jetzt vorbei. Dafür habe ich komische Anrufe.

  3. Verwandlerin sagt:

    Da kommt ein Komma hin.

    1. piri sagt:

      Dann hatte ich es ja richtig gemacht.

Kommentare sind geschlossen.