Allgemein

ist es so?

Kippst du anderer Leute Probleme als Puder über deine, sind sie weg.

Die Probleme, oder die anderen Leute?

∙∙∙∙∙

Heute war ich ganz viel draußen. Mir macht das Grau nichts aus. Langsam bis schnell bin ich unterwegs. Mir fällt ein, eine neue Jacke brauche ich gegen Nässe und Kriechkälte. Morgen guck ich, aber wahrscheinlich bin ich mal wieder zu spät dran.

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨ Likes✨ sind okay, Kommentare sind herzlicher willkommen.

4 Gedanken zu „ist es so?“

  1. Margrit sagt:

    Oder die Probleme der anderen Leute? Das würde ihnen (den anderen Leuten) sicher gefallen.
    Deine, fürchte ich, wären nur kurz überpudert :whistle:

  2. mona lisa sagt:

    Warum zu spät?
    Befürchtest du, es gibt keine (passenden) Jacken mehr?
    Herzliche Morgengrüße

    1. piri sagt:

      Ich will ja keine Winterjacke, die sind mir zu warm. Eher einen praktischschicken Anorak.

  3. Trude sagt:

    Und ich müsste meine Sachen, die in den letzten Tagen durchnässt sind, imprägnieren. – Vielen Dank für deine Erinnerung.

Kommentare sind geschlossen.