Allgemein

im Bett

Hab die Junioren um 20:30 Uhr ins Bett gebracht, weil heute einfach Ende Gelände ist! Dabei bin ich nicht einmal krank oder sonst was – nur meine Ruhe will ich haben, liegen, vielleicht noch ein wenig lesen, mich in die Bettdecke einkuscheln und langsam wegdösen und einschlafen…

Gute Nacht, schlaft auch ihr gut und träumt süß von sauren Gurken.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „im Bett“

  1. Don Esperanza sagt:

    Ich mag saure Gurken, gute Ruhe wünsche ich dir.

  2. Georg sagt:

    Gute Nacht!

  3. Ursula sagt:

    Und eine Wärmflasche 🙂

  4. Christel sagt:

    Es freut mich, dass du gestern mal deine eigenen Wünsche an die 1. Stelle gesetzt hast.

    1. piri sagt:

      Als ob ich das sonst nicht machen würde!

Kommentare sind geschlossen.