Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „im Anderen Advent“

  1. quersatzein sagt:

    Hach, ist das schön! Und entschädigt für so vieles, was klemmt oder drückt.
    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Es ging den Tag so weiter – jetzt backen die Plätzchen!

  2. mona lisa sagt:

    Oh, das ist ja schön, wollte später nach diesem Lied suchen.
    Jetzt bekomme ich es „frei Haus geliefert“
    Auch ich habe den „Anderen Advent“
    Also: herzlichen Dank!!
    Liebe Grüße und einen guten Tag wünsche ich dir.

    1. piri sagt:

      Das ist ein schöner Adventskalender, nicht wahr? Ich habe sie alle gesammelt. Bestimmt 20, wenn nicht mehr.

  3. Gerel sagt:

    Wie schön! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Gerel

    1. piri sagt:

      Dankeschön.

  4. Margrit sagt:

    Ich glaube, die können ganz schön toll sein, deine Beiden!

    Und lustig, auch bei uns ist der Andere Adventskalender tägliche Inspiration.

    1. piri sagt:

      Oh ja, die Junioren sind klasse.

Kommentare sind geschlossen.