Kuddelmuddel

ich huste

Es ist alles so unwirklich! Carsten hat heute Geburtstag und Wiebke am Sonntag – beide sind sehr fröhlich, Wiebke nassgepinkelt, Carsten pennt noch und ich stelle das Denken ein.

Husten wird mich die nächste Zeit begleiten. Am Dienstag sehe ich weiter …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

8 Gedanken zu „ich huste“

  1. Barbara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Carsten…..
    viel Spaß an Deinem Ehrentag!

  2. freiedenkerin sagt:

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Carsten.
    Ich bin in Gedanken bei euch, Petra.

  3. Anja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Freund……dir liebe Petra gute Besserung. Fühlt euch fest umarmt, herzlichst Anja

  4. christine b sagt:

    lieber carsten, von herzen wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag!

  5. M. - K sagt:

    Ich gratuliere! 🙂

  6. Wechselweib sagt:

    Ich hoffe, ihr könnt trotz deinem angeschlagenen Zustand ein bisschen feiern. Ich wünsche dir von Herzen, dass, du dich in der Reha nachhaltig auskurieren kannst.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich gehe nicht in die Reha – stattdessen ins Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.