Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Holger Biege | mein Ohrwurm für heute Nacht“

  1. Der Emil sagt:

    „Gehört der Reichtum der Welt allen schon
    Oder bleibt vielen nicht viel versagt?“

    Das Lied wird wohl ewig aktuell bleiben. Und leider, so glaube ich, gehört der Reichtum der Welt heute viel weniger Menschen als vor 40 Jahren (zumindest wurde er in noch weniger Händen konzentriert) und vielen bleibt mehr versagt als vor 40 Jahren.

    In der Hoffnung darauf, daß das wieder geändert werden kann, grüße ich euch ganz herzlich.

  2. Verwandlerin sagt:

    Frohe Weihnachten, liebe Piri!

  3. o)~mm sagt:

    Das kannte ich nicht – danke dafür!
    Er hatte Recht und es ist wirklich noch sehr aktuell, nur noch brisanter als vor 40 Jahren. Leider haben die Menschen die Bremse noch immer nicht gefunden.

Kommentare sind geschlossen.