Hier schreien

Einiges mag ich (noch) nicht öffentlich schreiben. Das ist auch mir zu heavy! Gerade hatte ich einen Anruf des Humangenetischen Instituts der Uniklinik Leipzig. Die Suche nach dem Syndrom-Bild der Junioren hat nichts ergeben. Gar nichts. Noch nicht einmal Glasknochen. Nix, nothing, niente – kein MOPD, kein Seckel-Syndrom – nichts!

Aber, sie werden weiter forschen. Bei mir haben sie was gefunden, das mir gar nicht gefällt. Aber dieses wird irgendwann einmal ein geschützter Beitrag! Es muss erst sacken …

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Behinderung, Kuddelmuddel

10 Kommentare

  1. ( Bin bei dir )

  2. Ich lese IMMER und mit echtem Interesse.
    Leider fehlen mir meist die richtigen Worte zum Kommentieren. Dafür schicke ich ganz viele gute Wünsche.

  3. Ich habe viel zu viel Schiss mein Genom untersuchen zu lassen, ehrlich gesagt.

  4. Mir geht es ähnlich wie den anderen. Häufig bin ich mir unsicher, was ich als Kommentar schreiben soll. „Likes“ finde ich persönlich prinzipiell nicht schlimm. Für mich sind sie eine digitale Version des Gestik und Mimik, lautlose Kommunikation. Wenn du sie nicht magst, werde ich mich zurückhalten. Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen! Liebe Grüße, Dario

  5. Ich habe es gelesen. Und bin … verwundert.

    Nichts gefunden …

  6. bei den junioren nichts gefunden… totale verwunderung
    um dich…..sorge
    liebe grüße

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑