Behinderung, Gedanken, Kuddelmuddel

Hier schreien

Einiges mag ich (noch) nicht öffentlich schreiben. Das ist auch mir zu heavy! Gerade hatte ich einen Anruf des Humangenetischen Instituts der Uniklinik Leipzig. Die Suche nach dem Syndrom-Bild der Junioren hat nichts ergeben. Gar nichts. Noch nicht einmal Glasknochen. Nix, nothing, niente – kein MOPD, kein Seckel-Syndrom – nichts!

Aber, sie werden weiter forschen. Bei mir haben sie was gefunden, das mir gar nicht gefällt. Aber dieses wird irgendwann einmal ein geschützter Beitrag! Es muss erst sacken …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

10 Gedanken zu „Hier schreien“

  1. Gerda sagt:

    Gelesen

    1. piri ulbrich sagt:

      Super – Danke!

  2. Gabriela sagt:

    ( Bin bei dir )

  3. Biggi sagt:

    Ich lese IMMER und mit echtem Interesse.
    Leider fehlen mir meist die richtigen Worte zum Kommentieren. Dafür schicke ich ganz viele gute Wünsche.

  4. mijonisreise sagt:

    Ich drück die Daumen.

  5. Marion Oechsner sagt:

    Ich habe viel zu viel Schiss mein Genom untersuchen zu lassen, ehrlich gesagt.

  6. Dario schrittWeise sagt:

    Mir geht es ähnlich wie den anderen. Häufig bin ich mir unsicher, was ich als Kommentar schreiben soll. “Likes” finde ich persönlich prinzipiell nicht schlimm. Für mich sind sie eine digitale Version des Gestik und Mimik, lautlose Kommunikation. Wenn du sie nicht magst, werde ich mich zurückhalten. Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen! Liebe Grüße, Dario

  7. Der Emil sagt:

    Ich habe es gelesen. Und bin … verwundert.

    Nichts gefunden …

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, sie sind eben einmalig – wir sind alle einmalig!

  8. christine b sagt:

    bei den junioren nichts gefunden… totale verwunderung
    um dich…..sorge
    liebe grüße

Kommentare sind geschlossen.