Kuddelmuddel

guten Morgen | Montagmorgen

„Sag mal Petra, du darfst auch klagen!“ Tue ich doch – heute wird das hier den ganzen Tag trüb sein und wahrscheinlich auch kräftig regnen. Ich habe mir die Blütenpracht auf den Esstisch geholt …

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „guten Morgen | Montagmorgen“

  1. christine b sagt:

    gute idee, wunderschön sind die blümchen!

    1. piri ulbrich sagt:

      … und es regnet, regnet und regnet sich ein!

    2. piri ulbrich sagt:

      Gell – und alle, bis auf eine, aus dem eigenen Garten.

  2. Paula sagt:

    Sehr hübsch! Toll der Ring, sowas habe ich noch nie gesehen.

    1. piri ulbrich sagt:

      Der Ring war ein Zufallsfund beim Dorfgärtner – hat er im Lockdown selber zusammengelötet.

Kommentare sind geschlossen.