Kuddelmuddel

Lisa singt Joni

Sowohl Joni Mitchell, als auch Lisa Bassenge – beide sind wundervolle Sängerinnen!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagnachmittag …

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Lisa singt Joni“

  1. Barbara sagt:

    Sehr schöner Song. Ich hoffe, dass Du die Musikvorstellungen beibehältst. Manche wie dieser sind neu für mich, andere „Jugend“Erinnerungen. Danke, das wünsche ich euch auch.

  2. Paula sagt:

    Toll, dass Du sie auch kennst! Lisa Bassenge ist eine meiner Lieblingssängerinnen, die auch Jazz kann. I. und ich haben schon einen Song von ihr gesungen.

    1. piri ulbrich sagt:

      Gute Musik ist schon was feines. Ich kenne ja deine Stimme und kann mir das Lied, von dir gesungen, auch gut vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.