Grundsicherung – Happy End

Nur ein kurzer Hinweis: nachdem ich heute Morgen meinen Mut noch einmal zusammengenommen und die (neue) Sachbearbeiterin angerufen habe, stellte sich heraus, dass der Fall des Kerle noch gar nicht bearbeitet war und die zuständige (neue) Bearbeiterin gar nichts davon wusste. Wir hatten ein längeres Gespräch und am Mittwoch wird das Geld rückwirkend für 4 Monate und den laufenden Monat überwiesen.

Es kommt mir grad recht, denn die Ruine in meinem Mund wird nicht billig zu sanieren.

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Behinderung, Familie, Junioren

9 Kommentare

  1. Super – ich freue mich für euch.

  2. Das ist in mehrerlei Hinsicht eine wunderbare Nachricht und ich möchte zu diesem Erfolg von Herzen gratulieren!
    Liebe Grüße, C Stern

  3. Gratuliere!
    Oft kommt es anders als man es sich so ausdenkt!

  4. Eine klasse Nachricht! Freue mich für Euch! 🙂

  5. Uih, liebe piri!

    Endlich mal was Positives aus den Ämtern!!!
    Toll, da hat sich dein Mütchen ja wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße aus dem Frühlingshaften Kiel

    Anne

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑