Allgemein

Gewitter

iKopf!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „Gewitter“

  1. Lakritz und Schokolade sagt:

    Das Erste,das mir bei dem Begriff einfiel, war Migräne, und dann epileptischer Anfall. Geht es dir gut, Petra?

    1. piri sagt:

      Alles gut. Es haben nur viel zu viele Menschen heute auf mich eingeredet. Im Moment quatscht der Kerle ohne Punkt und Komma!

  2. dergl sagt:

    Ich war zunächst verwirrt von diesem Titel. Es gibt einen Youtuber, der sich so nennt, und ich dachte „Bewirbt sie den jetzt und ich seh das Video nicht?“ Der Mann hat Tourette, dass du einen behinderten Youtuber verlinkst wäre also nicht so abwegig gewesen. Dann habe ich verstanden, was du meinst, als ich die Kommentare gelesen habe.

Kommentare sind geschlossen.