Kuddelmuddel

Friseur

Es hat sich mal wieder bewahrheitet, ich mag nicht zum Friseur gehen. Aber einmal im Jahr muss auch ich das machen – die restliche Zeit schneide ich mir die Haare selbst.

Wenn ich mal längere Zeit nicht erfolgreich war, bin ich immer zum Friseur gegangen. | Gary Lineker

Wenn ich immer dann zum Friseur gehen würde, wenn ich nicht erfolgreich bin, dann wäre ich dort Dauergast. Bitte, bitte nicht! Kann sein, dass es Menschen gibt, die sich gerne die Kopfhaut kraulen lassen, ich habe innerlich gebetet, dass das endlich aufhört! Und wisst ihr was? Daheim habe ich mir erst einmal meine Haare gewaschen…

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...