Behinderung

Freizeitvorbereitung

Meine Junioren nehmen es sehr ernst mit ihren Freizeitvorbereitungen: Carsten spuckt sein Bett voll: „Damit ich es in der Freizeit nicht tue!“ Und Wiebke hat gestern in der Werkstatt schon gesagt, dass sie heute nicht kommt: „Weil ich die Nacht sowieso nicht schlafen kann!“ Wenn es nicht so blöd für mich wäre, würde ich ob der Logik der beiden Herschafften schallend lachen. So darf ich jetzt improvisieren, um den Rest für die Reise noch besorgen zu können.

Alles ist gut – Alles! Ist! Gut!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Freizeitvorbereitung“

  1. B sagt:

    Das ist doch echte Vorfreude.

    1. piri ulbrich sagt:

      Was soll ich dazu sagen? Soll ich lachen?

Kommentare sind geschlossen.