Kuddelmuddel

Erkennen am Abend

Die meisten Menschen sind so wenig glücklich, weil ihr Leben so kompliziert ist.

Rudolf Delius

Vielleicht sollte ich mir ernsthaft mal Gedanken machen, wie ich mein Leben einfacher gestalten kann. Warum kümmern und sorgen mich tausend kleine Sachen? Bestimmt ist weniger grübeln mehr und hundertmal besser als sich Sorgen machen. Einfach handeln, was tun, von der Miste kommen  – vielleicht nur spazierengehen – ist allemal gut. Nur sagt das mal meinem Bauch …

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!