Behinderung, Familie

es kann schon sein

„Du Mama, was ist eigentlich wenn man immer husten muss?“ Wiebke fragt und Carsten antwortet: „Es kann schon sein, dass man dann Omikron hat!“ „Dann musst du aber ganz schön viel davon haben, so wie du hustest!“

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Nix ist – bestimmt nicht. Es ist ein ganz normaler Würfelhusten!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „es kann schon sein“

  1. Marion Eve Stöckli sagt:

    Kürzlich musste ich absagen: einen Vortrag, für den ich mich angemeldet hatte – wegen einem mühsamen Husten. Die Sekretärin, die den Anruf beantwortete: Man darf ja auch mal wieder eine normale Erkältung haben!

Kommentare sind geschlossen.