Gedicht

es dauert noch bis März

… und es dauert etwas, bis es startet:

Wahrscheinlich wird die Corona-Pandemie noch länger dauern. Heute scheint die Sonne und wir haben eine Begleitung zum Spazieren gehen und irgendwann wird alles gut!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „es dauert noch bis März“

  1. christine b sagt:

    danke! wunderbar ausgedrückt!
    liebe grüße

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke für das Lob!

  2. christine b sagt:

    nochmals angehört, auch meinem mann vorgespielt. schön!
    auch ihm gefällt es sehr.
    liebe grüße zum 4. advent!

    1. piri ulbrich sagt:

      Liebe Adventsgrüße nach Österreich ❤️

  3. Der Emil sagt:

    Darf ich das im Buchfink für den 1. Januar verwenden?

    1. piri ulbrich sagt:

      Es ist mir eine Ehre! Wenn ich einen Mitschnitt bekomme, würde ich mich sehr freuen.

      1. Der Emil sagt:

        Danke. Mitschnitt ist selbstverständlich.

Kommentare sind geschlossen.