Kuddelmuddel

erstens kommt es anders, als man zweitens denkt

Schlafmützenbett
Die Herrschaften schlafen zusammen in einem Bett. Ratet mal, wer im anderen schläft?

Ja, das bin ich – weil nämlich kuddelmuddelig in der Kurklinik der Junioren etwas komplett schief gelaufen ist. Heute Mittag habe ich erfahren, dass die Verlängerung nicht von der Krankenkasse bewilligt wurde. Gesagt wurde mir das ganz anders! Holterdiepolter bin ich nachmittags ins Ruhrgebiet gedüst und jetzt versuche ich zu schlafen. Nix ist mit noch 2 Wochen frei. – So ist das Leben, eben!

Von zu Hause mehr am Wochenende. Es ist ganz schön turbulent – langweilig wird mir garantiert nicht!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „erstens kommt es anders, als man zweitens denkt“

  1. Ursel sagt:

    Und warst du am Vormittag noch beim Lungenarzt?

    1. piri ulbrich sagt:

      Nee, hatte keine Zeit.

Kommentare sind geschlossen.