Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „Erinnerungen tun manchmal weh“

  1. Sonja sagt:

    Schlimmeres kann einem kaum geschehen…Ich denke an dich, würde dich gern in Liebe einhüllen…Habe es und habt es gut!

  2. C Stern sagt:

    Verluste machen die menschliche Umwelt sehr oft sprachlos. Auch ich weiß manchmal gar nicht, wie ich trösten könnte. In einer akuten Verlustsituation ist das wohl auch gar nicht möglich. Ich glaube, da geht es nur ums verlässliche Dasein, wenn das überhaupt gewünscht ist.
    Jahre später tun Erinnerungen immer noch weh. Die Zeit heilt keine Wunden – und den Spruch kann ich auch nicht mehr hören. Aber sie schafft die Möglichkeit, über manche Erinnerungen auch zu lächeln.
    Auch ich bin momentan wieder sehr am Erinnern – gerade in den letzten Tagen! Ich fühle mich eingehüllt in ein tiefes Sehnen …
    Herzliche Grüße zu Dir, liebe piri!
    C Stern

  3. Gudrun sagt:

    Ich kann mich an damals und deine Einträge im Blog noch gut erinnern. Es war so schrecklich, was euch da passiert ist. Elf Jahre ist das nun schon wieder her und elf Jahre schon spürst du den Verlust. Ich möchte dich jetzt gern mal umarmen und einfach nur einen Moment halten.
    Herzliche Grüße, liebe piri.

  4. Samy Bee sagt:

    Ich verstehe dich.
    Die Erinnerungen bleiben. Auch diese.

  5. Rosa sagt:

    Der Schmerz wird mit den Jahren vielleicht etwas erträglicher, aber er verschwindet nie …

  6. christineb sagt:

    ich bin wieder zuhause und am nachlesen.
    seit 11 jahren hast du deinen lieben mann nicht mehr an deiner seite, unendlich traurig.
    ich habe damals schon bei dir gelesen. das zu lesen und zu wissen, dass ihr drei jetzt alleine seid und um ihn trauern müßt, war schockierend. schicke euch liebe gedanken.

Kommentare sind geschlossen.