Kuddelmuddel

ein winziges Krönchen

Mein Bruder hat uns letztens ein Päckchen geschickt. Darin waren 16 alte Schlümpfe für Wiebke, ein paar Spielzeugoldtimer für den Kerle und für uns MenschÄrgereDichNicht-Spieler Gewinnerkronen. Eine ganze Tüte voll! Jetzt kann ich alle unsere Mitspieler krönen. Vorab habe ich den Esstisch damit geschmückt. Dies Krönchen thront auf einem Apfel!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Wir waren heute Nachmittag lange spazieren. Die Weinberge leuchten golden und die Luft war herrlich lau. Wer weiß, wie lange es noch so schönes Rollstuhlschiebewetter ist – wie mussten es ausnutzen und die Junioren waren nur ein ganz klein wenig kalt geworden…

Likebutton sind nicht alles! Ich mag lieber Kommentare!

 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.