Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „ein Langeweilelink“

  1. Verwandlerin sagt:

    Ich liebe solche Comics!
    Danke für den Link!

  2. Ursula sagt:

    Echt gut!

  3. freiedenkerin sagt:

    Sehr gut gemacht! 🙂
    Liebe Grüße!

  4. isa sagt:

    Das Haus kenne ich bereits. Die Idee hat mir gefallen. Gegen Langeweile nicht übel. Aber wohnen wollte ich in so einem Wolkenkratzer auch nicht. Und 102 Etagen brrrr grusel

  5. Paula sagt:

    Boah, großartig, witzig und gut gezeichnet!

Kommentare sind geschlossen.