die Maus und kalte Füße

Egal ob es Sommer oder Winter ist, die Füße der Junioren sind nicht warm. Im Winter sind sie Eisblock und im Sommer lauwarm. Der Kerle hat dafür dicke Socken, das Töchting trägt komfortable Maßschuhe. Diese Socken auf dem Bild sind noch ein Paar von meiner Mutter! Denn, ich kann zwar stricken, aber keine Fersen. Aber wir haben einige schöne handgestrickte Sockenschuhe in petto. Diese alten gestopften, verfilzten Puschen trocknen in der Sonne und die Maus passt auf, dass sie nicht geklaut werden!

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Allgemein

7 Kommentare

  1. Huiiii, gut, dass Du mich erinnerst! Die Puschen sind fertig, müssen aber noch gewaschen werden!

  2. Ich habe wegen des Diabetes selbst bei dieser Hitze jetzt immer kalte Füße und ebenfalls Socken an.

  3. 🙂 Bei denen sieht man , dass sie oft und viel und gern getragen werden

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑